HOME DAS UNTERNEHMEN SOFTWARE REFERENZEN ONLINE-ARCHIV
Service-Hotline
Website & Online-Archiv

Unser Bestreben ist es, jederzeit für unsere Kunden und Interessenten erreichbar zu sein.
Wir gewährleisten Ihnen einen möglichst unterbrechungsfreien Zugriff auf unsere Website und das Online-Archiv.
Gelegentlich sind jedoch Änderungen oder Wartungsarbeiten notwendig.
In solchen Fällen informieren wir Sie unverzüglich über die vorübergehende Nichtverfügbarkeit der betroffenen IT-Leistung.
Wenn Sie Fragen dazu haben, stehen wir Ihnen gerne per E-Mail und Telefon zur Verfügung.

Über unser Online-Archiv ermöglichen wir unseren Kunden volle Kontrolle über ihre Akten, einschließlich der Aufbewahrung und Vernichtung.
Sie haben jederzeit Zugriff auf Ihre Unterlagen, können sie durchsuchen, sortieren und einsehen.
Außerdem können Sie eine Auflistung Ihrer Akten herunterladen und ausdrucken.
Einzeln oder in Kartons können Sie jederzeit Akten anfordern, die innerhalb unserer Betriebszeiten per Eilrücklieferung innerhalb von 2 Stunden geliefert werden.
Genaueres zur Bedienung des Online-Archivs finden Sie im Handbuch.

Um eine hohe Qualität, Verfügbarkeit, Vertraulichkeit und Integrität unserer Dienstleistungen zu gewährleisten, sind wir nach mehreren ISO-Standards zertifiziert.
Unsere IMSM-Beauftragte und Geschäftsführerin Petra Maria Jung steht Ihnen für alle Belange rund um dieses Thema als Ansprechpartnerin zur Verfügung.



Dieselstrasse 9, 64409 Messel
info@akteneinlagerung.de

06159 717960
Schreiben Sie uns eine E-Mail