HOME DAS UNTERNEHMEN SOFTWARE REFERENZEN ONLINE-ARCHIV
Service-Hotline
Es sind die Namen unserer Kunden die unserem Anspruch die wahre Größe verleihen

Akteneinlagerung Weilhammer ist bereits seit 1998 vom TÜV Hessen nach DIN EN ISO 9001 und seit Juni 2018 nach ISO/IEC 27001:2013 zertifiziert.
2019 wurden wir erneut vom Regierungspräsidium Darmstadt erfolgreich geprüft zur „Guten Fachlichen Praxis“ gemäß §§20b und 20c AMG (Arzneimittelgesetz) für die Archivierung von relevanten Unterlagen.

Schon heute stellen wir uns der Herausforderung für rund 400 Kunden ca. 1,5 Mio. Datensätze zu verwalten.

Mehr als 50 Banken und Finanzdienstleister.
Über 60 Rechtsanwälte, Steuerberater, Insolvenzverwalter, Wirtschaftsprüfer und Unternehmensberatungen.
Mehr als 50 namhafte Konzerne, Handels- und Großunternehmen.
Rund 35 Firmen aus der Chemie und Pharmazie.
Circa 20 Kliniken und Forschungseinrichtungen.
Sowie Verbände, Dienstleister und Kleinunternehmen.



Zufriedene Kunden über alle Branchen hinweg

Jeder Kunde und jedes Projekt ist dabei gleichbedeutend.
Wann immer wir einen Beitrag dazu leisten können, Verantwortung zu übernehmen und den Arbeitsalltag zu erleichtern, sind wir in unserem Element.
Im Oktober 2023 konnte die Akteneinlagerung Weilhammer GmbH wiederholt ausgezeichnet werden.
Mit großer Freude nehmen Frau Petra Maria Jung (Geschäftsführerin) und Herrn Stefan Jung (Prokurist) von dem Vertriebsleiter der Creditreform Darmstadt Skoruppa KG, Herr Ralf Knoll das Bonitätszertifikat entgegen.
CrefoZert ist ein weiteres Qualitätsmerkmal für das Unternehmen und der Beweis für die starke Leistung in den letzten Jahren.



Dieselstrasse 9, 64409 Messel
info@akteneinlagerung.de

06159 717960
Schreiben Sie uns eine E-Mail